DJ Chris le Kay bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

DJ Chris le Kay bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

DJ Chris le Kay bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

4_Hochzeiten_und_eine_Traumreise_Aufbau

Vor zwei Tagen durfte ich bei einer Hochzeit auflegen, die durch VOX „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ begleitet wurde.

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen des Brautpaares aussprechen und wünsche euch viel Glück. Laut dem Kamerateam wird diese Hochzeit in ca. 16 Wochen bei VOX ausgestrahlt.
Um auf dem Laufenden zu bleiben wann dies gesendet wird bitte ich euch meine Facebook-Seite zu „liken“. Alle News werden dort zeitnah veröffentlicht.

Bei diesem Event, wurde erstmalig eine neue Zusammenstellung meines Equipments eingesetzt.

Was ist neu?

Wie auf dem Bild zu sehen wurde ein spezieller DJ-Tisch ( Liteconsole XPRS ) angeschafft. Dieser Tisch ist leicht zu transportieren und innerhalb wenigen Minuten aufgebaut. Ein sehr großer Vorteil davon ist das es sauber ausschaut und alle Kabel hinter der Verkleidung versteckt sind. Den perfekten Sound liefert die neu gekaufte Seeburg Anlage mit zwei Subwoofern und zwei Topteilen. Auf dem Bild nicht zu sehen, wurden noch ein RCF Live Pad 6, sowie ein Line6 XD-V75 Mikrofon dem bestehenden Set hinzugefügt.

Technische Auflistung

Liteconsole XPRS
Pioneer DDJ SX
Stanton CMP 800
RCF Livepad 6
AKG Mikrofon
Line6 XD-V75 Mikrofon
Macbook Pro
2x Seeburg TSM Sub db+
2x Seeburg TSM 8
Stativsegel von Expand Cover
Stairville Tri LED Scheinwerfer
2x Mushrooms
Dunsterzeuger von Stairville
4x Stairville Floorspots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.